Was macht Bernhard?

Warum soll ich gewählt werden?

Ich fordere mehr Transparenz bei der politischen Entscheidungsfindung, Politik muss endlich raus aus den Hinterzimmern!

Die bei den Etablierten Parteien weit verbreitete, unverfrorene Selbstbedienungsmentalität, muss umgehend beendet werden!

Und ja, ich fordere den gläsernen Abgeordneten, denn!

Nicht alles was legal ist ist legitim!

Fünfzig Jahre Filz sind genug, wir brauchen dringend einen Neustart!

Darum will ich gewählt werden!

 

Ich stehe für eine Stärkung der Bürgerrechte und damit für eine Stärkung unserer Demokratie!

Ich fordere daher eine Stärkung der Bürgerbeteiligung, warum sollen Bürgerentscheide nach nur einem Jahr nicht mehr gelten?

 

Ich stehe für den Schutz der Privatsphäre, einen Datenschutz bei dem unsere Daten auch geschützt werden!

Ich fordere ein Verbot des Weiterverkaufes unserer Meldedaten durch die Meldebehörden!

 

Ich stehe für eine Kostenfreie Nutzung aller staatlichen Bildungseinrichtungen!

Ich fordere eine Gebührenfreie, bei Bedarf ganztägige, Kinderbetreuung in öffentlichen oder öffentlich geförderten Kindergärten und KITAs!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *